Back to top

Haartrends in 2015

Haartrends in 2015

Eine Frisur, die sich einfach nachstylen lässt. Alles was frau dazu braucht, ist allein und einzig etwas Sprüh-Haargel und eine feinzahnige Bürste. Kämmen Sie Ihre Haare vom Ansatz an bis in die Spitzen vollständig nach hinten. Nach den Erfrahrunggen trocknen bei langen Haaren die Spitzen vor allem, während der Ober- und Hinterkopf weiterhin nass bleibt.

Verwenden Sie diesen natürlichen Einfluss und machen Sie ihn zu einem gwünschten Aussehen. Geben Sie weniges Sprüh-Gel aus einem praktischen Pumpspender auf Ihre Bürste und kämmen Sie das fixierende Gel nur in Ihren nassen Ansatz, so hält das Aussehen den ganzen Tag und gibt Ihnen sogar im Büro zu einem modischen Hosenanzug den notwendigen Coolness-Faktor. Für die Damen, denen dieser Style zu mutig ist, hat Kilian Kerner eine abgeschwächte Styling-Variante ohne Gel geschafft. Ziehen Sie sich einen ernsten Seitenscheitel und stecken Sie die Seitenpartien hinter die Ohren.

Egal ob langes oder kurzes Haar, auch Bänder und Tücher befördern bei sommerlichen Temperaturen zu perfekten Haaraccessoires: Sie sind schicke Blickfänger, erscheinen fixierend und schützen das Haar vor starken Sonnenstrahlen. Man konnte Eingebungen für sommerliche Stylings auf den Laufstegen von C’est Tout /Ce’Nou und Lena Hoschek bewundern. Beim Styling ist zu besichtigen, dass Sie im Vorhinein auf zu heißes Föhnen aufgeben und stattdessen die Haare an der Luft trocknen lassen. Die schöne Wirkung dabei: Das Haar ändert sich in sommerliche Beach Waves. Jetzt wickeln Sie sich das Tuch zum Beispiel zum Stirnband oder knoten es zu einer Art Turban gemeinsam.

Im Anschluss daran bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie sich für die Variante mit geschlossenem oder offenem Haar entscheiden. Beide Stylings sind extrem praktische Sommer-Hingucker für den Strand oder die folgende Shoppingtour mit der besten Freundin. Kombinieren Sie den Style beispielsweise wie rockig zu kurzen Jeansshorts und Boots oder auch süß und verspielt zu einem Pumps und Blümchenkleid.