Back to top

Der Schmuck im Jahr 2014

Der Schmuck im Jahr 2014

Es ist wichtig für jede Frau vor allen Dingen für die Damenwelt, dass Schmuck ist. Allerdings wird es höchste Zeit, einmal die besondersten Trends für das Jahr 2014 vorzustellen.

Glücksbringer

Üppiger Schmuck gehörig kombiniert

Zum einfachen Outfit darf sich ruhig üppiger Schmuck gesellen, um so der Look komplett zu werden. Zugleich haben Sie sich in diesem Jahr eine unvorstellbar große Auswahl. Dazu sollten Sie sich ruhig auf auffällige Stücke setzen. Zugleich steht auch magischer Schmuck wiederum hoch in dem Kurs. Hierbei sind Federn, Perlen und Glücksbringer, dass sie ein großes Thema unter den Schmuckdesignern sind.

Bettelarmbänder in abgewandelter Form, mal mit farblichen Bändern bestückt, mal mit den verschiedensten Ornamenten behangen wirken so bezaubernd. Hierbei ist es noch wichtig, alleine Schmuckstücke ruhig einzeln wirken lassen. Und dann sich nicht zu wild überladen, dennoch zudem kommt der Look nicht soviel gut zu der Geltung. Dazu wirkt zuvor wie ein randvoll Weihnachtsbaum.

Schmuck wie aus den Tiefen des Ozeans

Besonders bei farblichem Schmuck ist es wichtig, in der einfachen Farbfamilie zu bleiben. Voll Sets lebend aus Ohrringen, Armband und Kette sind hierbei eine gute Lösung. Weil nahezu alle angesagten Stücke als Modeschmuck angeboten werden, ist das noch gar nicht mal so teuer. Insbesondere beliebt sind Schmuckstücke wie frisch aus dem Meer in den typischen Farben des Ozeans wie Türkis, Blau, Mind und noch Koralle.

Der Schmuck

Es ist noch Fatal, wenn die Farben sich beißen, in solchen Fällen lieber auf einfache Schmuck in Gold, Silber oder noch Bronze zurückgreifen.